Aktuelles

Auslosungsabende

Am 10.11.2016 und 11.11.2016 fanden die Auslosungen des Turniers im Sportheim des SV Hailfingen statt. 

Die Vorstände Nadine Kern und Frank Vollmer eröffneten die Auslosung und begrüssten die anwesenden Stadt- und Vereinsvertreter.

Ortsvorsteherin Sabine Kircher richtete Ihr Wort ebenso an die Anwesenden. Sie wünschte allen Spielern ein verletzungsfreies, spannendes und spassreiches Turnier.

In die Begrüssungsworte reihte sich auch Sportkoordinator der Stadt Rottenburg Manfred Alisch sowie dessen designierter Nachfolger Steffen Neumann.

Auf die bestehende Mammutaufgabe das Turnier ueber die Buehne zu bringen freut sich der SVH "saumaessig" wie es das Orgateam rund um Knut Kircher formuliert.

Die Auslosung konnte beginnen. Diese wurde an beiden Tagen mit Hochspannung verfolgt. Die Losfee Julia Gruszka konnte spannende Paarungen aus dem Lostopf ziehen. Somit konnten gut gemischte 4 Gruppen bei den Aktiven zusammengestellt werden. Ebenso spannend wurde auch im Juniorenbereich die Zusammenstellung der Gruppen gestaltet.

Zum Schluss der beiden Auslosungsabende wurden verschiedene Hinweise zum Turnierablauf und Hallenbestimmungen bekannt gegeben.

MIt den Wünschen einergutenTurniervorbereitung und ein tolles, verletzungsfreies und spannendes Turnier zu erleben wurden die Auslosungsabende beschlossen.

Die Auslosungstermine stehen fest!

Am 10.11.2016 um 19:30 Uhr findet im Sportheim in Hailfingen die Auslosung der Aktiven statt.

Am 11.11.2016 um 19:30 Uhr findet im Sportheim in Hailfingen die Auslosung der Jugendabteilung statt. 

Das Organisations Team

Das Kern-Team besteht aus rund 8 Köpfen. Hinzu kommen weitere Spezialisten, welche sich bspw. um die Technik der Halle oder das Turnierprogramm kümmern. 

Regelmaessig trifft sich das Organisationsteam "Statdpokal 2016" um die weiteren Schritte zum Gelingen des großen Turnieres fest zulegen. 

Im Moment sind wir damit beschäftigt den Turnierablauf zu festigen.

Zur Freude Aller kann in diesem Jahr, erstmalig, ein AH-Turnier mit in den Spielplan mit audfgenommen werden.